Suchen Menü

Angeblich soll ab Mittwoch...

...ja der Frühling kommen! Habt Ihr auch schon davon gehört?
Wie ich mich darauf freue und Adrian erst - bei dem sind jetzt schon 2 Samstagsfussballspiele ausgefallen und der wird jetzt langsam ungehalten!
Komm doch, lieber Frühling, lieber Frühling, komm bald!!!
LG Siggi :-P
Bisherige Antworten

Angeblich soll ab Mittwoch...

ja siggi, das hab ich auch gehört *freufreu*

u. meine sina singt schon jeden tag "ich weiß dass der frühling kommt" vielleicht ist es ja jetzt endlich soweit.

angeblich sollen es ja bis 18 grad werden, das wäre ja ein traum.

vlg michi

Angeblich soll ab Mittwoch...

Jaaaaaa, der Frühling kommt! Der Schnee weicht - auch bei uns. Im Garten blühen die ersten Schneeglöckchen! Ab Donnerstag zweigradige Temperaturen. Ach, wie ist das schön. So was hat man lange nicht geseh'n, so schön.
Entschuldigt bitte meine Schlagermanier. Ich war am Samstag auf einer Hütte. Da spielen sie nur solche Sachen. Traumhaft. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich das Festferkel schlechthin bin? Es gibt kaum einen Schlager, den ich nicht mitgröhlen kann. Am Samstag habe ich nach gefühlten 25 Jahren mal wieder "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst" gehört. Wer kennt das noch? Und soll ich euch mal was sagen? Der Text war sattelfest. Kein Wunder, dass in meinen Kopf nichts mehr reingeht. Die Platte ist voll mit alten Schlagertexten und natürlich auch mit Neuen. Ich kann genausogut, dass Lasso-Lied, das Rote-Pferd und natürlich das Flieger-Lied. Ach, ich feiere ja so gerne.
Gibt es hier noch so 'ne Fests****? *Grins.
Euch allen eine schöne Woche!
lg Rocabe

*grins*

hallo rocabe,

du wirst es nicht glauben, aber das "wenn du denkst du denkst..." lied hab ich gestern erst in der küche vor mir hergesungen :-[

ich liebe es auch, wenn ich auf nem fest bin, dann sing ich auch grundsätzlich mit :-X

aber mir kommt es auch ewig vor, dass ich mal so richtig gefeiert habe :(

vlg u. einen schönen tag

michi

*grins*

Nu komm mal her, meine Kleine,
auch du wirst wieder feiern. Keine Frage. Und viele Lieder mitgrölen, trällern und singen. Die Zeit wird es bringen. Ich weiß es genau.
Jetzt beginnt der Frühling, das Leben erwacht - überall und vor Allem in unseren Herzen.
Morgen wird es warm, trallalala, endlich kann ich Fenster putzen *würg.
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen