Suchen Menü

Taubheitsgefühl

Hallo, vor der Jahren habe ich Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Leider habe ich seit dem ein Taubheitsgefühl, ähnlich wie beim Zahnarzt.
Kann es sein das ich dadurch auch die Kindsbewegungen nicht so spüren kann, bin jetzt 18*4 SSW. Ich merke es nur ganz selten oder kommt das etwas später?

Katja
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.06.2017, 21:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Taubheitsgefühl

Hallo Mehlfee,

ein Taubheitsgefühl im Bereicht der Narbe? Das bezieht sich nur auf den Hautschnitt.
Kindsbewegungen sind trotzdem davon unbeeinträchtigt zu Im Mittel ist damit erst ab der 20. Woche damit zu rechnen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen