Suchen Menü

Noch einmal Urlaub

Hallo liebes Experternteam,

ich bin heute bei 30+1 SSW und meine Mama hat uns noch einmal auf einen Kurzurlaub über den 3. Oktober eingeladen. Dann bin ich 33+... SSW. Es ist nur knapp 2 Stunden von uns entfernt und bis jetzt ist alles OK mit dem Baby.

Meine Frage, kann ich noch beruhigt in den Urlaub fahren?

Ich habe schon Zwillinge von 31/2 Jahren, sie sind in der 35+1 SSW auf die Welt gekommen, Blasensprung.  Habe erst nächste Woche einen FA Termin und möchte mich schon einmal darauf vorbereiten und darauf freuen.

Vielen lieben Dank schon einmal,

Katja

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.09.2017, 20:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Noch einmal Urlaub

Hallo Katja,

wo soll es denn hingehen?
Wenn es ein Urlaub innerhalb Deutschlands ist, sind Sie im Notfall überall gut versorgt.
Da es sich dieses Mal um eine Einlingsschwangerschaft handelt, sollte die Geburt ja hoffentlich noch etwas auf sich warten lassen. Aber eine Garantie hat man natürlich nie. Und einen vorzeitigen Blasensprung kann man nicht vorhersagen.

viele Grüße!

Re: Noch einmal Urlaub

Vielen Dank für die Antwort. Ja es ist in Deutschland, wir fahren nach Usedom. Dann bin ich jetzt etwas entspannter.
Katja
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.09.2017, 21:26 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Noch einmal Urlaub

Hallo Katja,

dann wünsche ich schöne und erholsame Urlaubstage!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen