Suchen Menü

Nasse Hose

Hallo liebes Experten-Team,

ich bin gerade in der 12. SSW und hatte gerade eine ziemlich nasse Unterhose. Natürlich kann das von Ausfluss bis Urin alles sein, aber ich bin extrem unsicher. Ich habe mir gerade in der Apotheke die ph-Wert-Teststreifen besorgt und da ist der Wert zwischen 5,0 bis 5,5. Leider habe ich den Handschuh nicht bekommen.

Die Frage ist, ob das unbedenktlich ist und ich bis morgen warten kann, um meine FÄ anzurufen.

Danke für Ihre Antwort

LG und einen schönen Abend.

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2018, 07:12 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nasse Hose

Hallo Voetstapjes,

der pH ist für eine gesunde Scheidenflora zu hoch, für Fruchtwasser zu niedrig. Urinbeimengungen wären denkbar.
Wenden Sie sich zur Abklärung und zum Ausschluss einer Infektion an Ihren Arzt.

viele Grüße!

Re: Nasse Hose

Guten Morgen,

vielen Dank Für Ihre Einschätzung. Beruhigt mich sogar ein bisschen.

Ich werde es abklären lassen. Ihnen eine schöne Woche und viele Grüße

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.02.2018, 16:46 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Nasse Hose

Melden Sie sich gern wieder, wenn Sie mehr wissen,

alles Gute weiterhin!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen