Suchen Menü

Re: Infektion

Meine erste Schwangerschaft war keine Frühgeburt, mit liegen und schonen hab ich es bis 1 Tag vor ET geschafft.

Aktuell ist mein GMH 3cm.

Ich war letzte Woche im KH um abklären zu lassen wegen einer Cerclage aber dies wurde noch nicht für nötig gehalten. Soll jetzt alle 2 Wochen zum vermessen. 

Hab nur Angst, dass die Bakterien alles verschlimmern. 

Wann wäre ein erneuter Abstrich sinnvoll? 

 

Liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren