Suchen Menü

Infektion

Guten Abend liebe Experten,
Ich war letzte Woche bei der Vorsorge da hat mir mein FA aufgrund stechenden messerartigen Schmerzen einen Abstrich abgenommen und eine bakterielle Ibfektion festgestellt. Daraufhin hab ich Sobelin Salbe bekommen die ich 7 Tage anwenden soll. 5 von 7 habe ich jetzt schon und nun kommt dazu das ich Juckreiz und auch pulsierende Schmerzen am äußeren Genitalbereich habe was ich so von einer Pilzinfektion kenne. Nun zu meiner Frage: darf ich abends Antibiotikum und morgens ein Antimykotikum anwenden z. B. Kadefungin oder sollte man das nicht zeitgleich??? Möchte nicht gleich wieder zum Arzt.
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.09.2017, 07:14 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Infektion

Hallo Gabi,

die Kombination mit einem Pilzmittel ist möglich. Gute Besserung!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen