Suchen Menü

Erneut schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, 

Ich hatte im Oktober 18 einen missed abort in der 10ssw und jetzt erneut Angst da ich wieder schwanger bin. Denn ich habe gelesen es kann daran gelegen haben dass mein Kind nicht durch wichtige Nährstoff in ssw 9 veosrgt wurde? Eisen, Jod etc. Was können sie empfehlen. Und darf ich baby Brei als Frühstück essen obwohl dieser 190 vitamin pro Portion hat? Weil das soll ja schädlich sein 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 04.12.2019, 20:28 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Erneut schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Barber,

Babybrei wird nicht schädlich sein - aber warum essen Sie den? Ernähren Sie sich am besten abwechslungsreich von frischen Zutaten, viel Gemüse, Vollkornprodukte und Obst.

https://www.bzfe.de/inhalt/supplemente-in-der-schwangerschaft-5065.html

Fehlgeburten kommen leider relativn häufig vor - oft ohne erkennbaren Grund.
Das Risiko einer erneuten Fehlgeburt nach einem einmaligen Ereignis nicht wesentlich erhöht.  Grunderkrankungen (Schilddrüsenstörungen, Autoimmunerkrankungen) sollten natürlich ausgeschlossen, bzw. behandelt werden.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen