Suchen Menü

Embryotox

Liebe Experten, ich bin echt am verzweifeln. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso schon seit der Jugend mit Migräne kämpfe, plagen mich seit gestern linksseitige Kopfschmerzen, die kaum zum aushalten sind. Migräne hab ich rechtsseitig.
Der Schmerz geht vom Hinterkopf bis ins Auge und ich bin echt kein Weichei, was schmerzen angeht. Ich hab jetzt schon alles probiert. Kalt, warm, liegen, sitzen... nichts hilft.
Habe mich auf embryotox mal eingelesen und dort steht, dass man paracetamol/Ibuprofen nehmen darf. Der Hausarzt macht mir aber heute so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht traue! Hab Angst um mein Baby. Bin ab morgen in der 13. Woche und zähle mit meinen 39 schon zum alten Eisen. Will ja auch nichts riskieren... aber hier das zwingt mich jetzt echt in die Knie!! Was soll ich tun?!

LG mistletoe
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 18.02.2017, 08:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Embryotox

Hallo Mistletoe,

Sie dürfen den Angaben von Embryotox vertrauen. Beide Schmerzmittel dürfen unter Beachtung der Dosierungsangaben des Herstellers in der Schwangerschaft eingenommen werden und werden auch häufig eingesetzt. Ibuprofen allerdings nur bis zur 28. Schwangerchaftswoche.
Es gibt also keinen Grund, solche starken Schmerzen auszuhalten.

Gute Besserung!

Re: Embryotox

Vielen Dank... jetzt bin ich etwas beruhigt.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 19.02.2017, 09:56 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Embryotox

Gute Besserung!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen