Suchen Menü

Bluterguss

Hallo Dr. Nuding, ich bin in der 7+2 und war letzte Woche zum Ultraschall, man sah einen Embryo 4mm mit Herzaktion
:-) Ein tolles Gefühl nach 2 Fehlgeburten, 1. mal leere Fruchthöhle, 2. mal nur zu großer Dottersack. Nun meine eigentliche Frage; es wurde in der Gebärmutter ein Bluterguss gesehen, wird der abbluten, oder geht sowas von selbst weg??? Hab so Angst, das es diesmal wieder schief geht :-( Ich danke Ihnen für eine Antwort!!!
Bisherige Antworten

Re: Bluterguss

Hallo, beides ist möglich. Ein kleiner Bluterguss wird meist resorbiert ohne dass es blutet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen