Suchen Menü

Re: Biochemie aus Esttrimestersccreening auffällig

Liebe Frau Dr. Grüne,

vielen vielen Dank für Ihre hilfreiche und ausführliche Einschätzung, auf die ich sehr viel gebe.

Ich habe morgen Termin für eine genetische Beratung und werde den Praenatest machen lassen. Zudem werde ich das Präklampsie Screening ansprechen. 

Eine Punktion stelle ich nun erstmal hinten an und hoffe, es werden sich beim US dann keine weiteren Auffälligkeiten ergeben. 

Pränataldiagnostik scheint ja wirlich Fluch und Segen zu sein.

Ich danke Ihnen!!! 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren