Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo Frau Dr. Grüne,
seit heute hab ich den ganzen Tag schon so Bauchschmerzen, kann es garnicht richtig deuten ob es ziehen ist oder reiner Schmerz, strahlt auch leicht Richtung nieren aus.
Viele Schwangere leiden ja unter Verstopfung dies trifft bei mir nicht zu. Kann dies Anfang der 18 SSW normal sein? Ich will auch nicht wegen allem zum Arzt gehen, da es meine erste intakte Schwangerschaft ist mach ich mir ziemliche Sorgen. Hatte heute Mittag eine Stunde geschlafen, da hab ich nichts bemerkt.
Vielen Dank für ihre schnellen Antworten.
Liebe Grüße Bella
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 01.09.2017, 23:18 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bauchschmerzen

Hallo Bella,

aus der Ferne kann ich Ihnen da leider nicht weiter helfen.
Ziehende Beschwerden können durch das Wachsen und Aufrichten der Gebärmutter bedingt sein, aber es kann natürlich auch eine andere Ursache haben. Auch eine vielleicht etwas untypische Blasenentzündung wäre denkbar. Lassen Sie sich also untersuchen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen