Suchen Menü

2 Blastozyten kryotransfer ssw TF plus 8 negativ hab ich noch Hoffnung?

Hallo an alle Mädels, 

Ich bin neu hier und weiß nicht so recht wo ich Anfangen soll. Ich bin Endometriose Patientin und habe einen Tubenverschluss bds. Deshalb haben mein Mann und ich unseren 1. ICSI Versuch gestartet im Januar 2020. Durch eine überstimmulationssyndrom konnte der Transfer nicht im selben zyklus durchgeführt werden. Da dann auch noch Corona so Wellen geschlagen hat zog sich das nun bis Mai. Gott sei dank durften wir dann am 20.5.20 2.Blastozyten transferieren. Medikamente nehme ich Progynova 21, Duphaston 10 und Estradiol gel. Da ich nicht mit punktion rechnen kann weiß ich jetzt nicht ob der ssw test negativ zu Werten ist bzw das aus für diesen Versuch bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Blutentnahme ist am 3.6 aber ich bin ganz ehrlich ich bin super nervös und weiß nichts mit mir anzufangen und da das Progesteron mir sämtliche ssw Symptome vor spielt weiß ich nicht was echt ist und was nicht. Zudem hatte ich nach TF plus 2 eine leichte dunkel braune schmierblutung und starke Gliederschmerzen die mich zu Verzweiflung gebracht haben diese hielten nur allerdings nur 1 Tag an. 

Liebe Grüße Vilou und vielen Dank ;-)

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.05.2020, 06:53 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: 2 Blastozyten kryotransfer ssw TF plus 8 negativ hab ich noch Hoffnung?

Hallo Vilou,

auch in diesem Zyklus werden Sie ja einen Eisprung gehabt haben - von dort aus können Sie rechnen.
12 Tage nach dem Transfer ist auch ein Urinschwangerschaftstest möglich, sofern Sie nicht zusätzlich mit HCG unterstützt haben.
Ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: 2 Blastozyten kryotransfer ssw TF plus 8 negativ hab ich noch Hoffnung?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe laut Eisprung Rechner,  Ovolationtest und Temperatur kurve war mein natürlicher am 19.5. Heute habe ich wieder getestet mit morgen Urin und einem 10er Test wieder negativ. Gespritzt habe ich gar nichts habe nur die Medikamente bekommen wie oben beschrieben.

 

Liebe Grüße Vilou 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.05.2020, 21:00 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: 2 Blastozyten kryotransfer ssw TF plus 8 negativ hab ich noch Hoffnung?

Hallo Vilou,

für einen Test ist es heute noch zu früh gewesen. Sie müssen Geduld haben - noch ist alles möglich.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: 2 Blastozyten kryotransfer ssw TF plus 8 negativ hab ich noch Hoffnung?

Vielen Dank das macht mir noch Hoffnung.

Liebe Grüße Vilou 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.05.2020, 18:42 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: 2 Blastozyten kryotransfer ssw TF plus 8 negativ hab ich noch Hoffnung?

Hallo Vilou,

ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen