Suchen Menü

RSV Virus in der Schwangerschaft

Hallo, soweit bekannt besteht in der Schwangerschaft kein ernstes Risiko. Allerdings gibt es bei Erwachsenen häufig sehr milde Verläufe, die so kaum wahrgenommen werden. Deswegen sind die Erfahrungen begrenzt.
Ernst wäre eine Ansteckung direkt nach der Geburt. Das ist in der 12. SSW aber noch kein Thema.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren