Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

windei????

Hallo an alle!
Auf meiner Suche nach einer Antwort bin ich hier gelandet und möchte Fragen ob jemand zu meinem problem etwas sagen kann.
Ich hatte Montag meinen zweiten Termin laut Ärztin bin ich jetzt 6 SSW (5+4)
und man hat nur eine leere,runde Fruchthöhle(ganz schwarz) von 1,2cm sehen können.Kein kleines Pünktcen nix..mache mir große sorgen!
Letzte Woche Montag war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen von ca 2mm.Muss ich mir Sorgen machen???
Hatte leider schon mal ein Windei :-(
Würde mich freuen wenn mir hier jemand etwas dazu sagen kann.
LG! :KISSING:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.10.2012, 00:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, ich weiss nicht ob ich dich beruhigen kann aber es kann alles heissen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang