Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

windei????

Hi,

ich weiss nicht ob ich dich beruhigen kann aber es kann alles heissen wenn man nichts sieht. Ich hatte auch vor meiner letzten SS ein Windei und das Ei war auch ohne Embrio gewachsen. Bin aber im zweiten Zyklus nach der Aussschabung wieder SS geworden und jetzt liegt die süßeste Tochter der Welt gerade neben mir und der süßeste Sohn der Welt ist grad in meinem Bäuchlein!

Bei meiner Freundin war es so dass Sie alle Anzeichen hatte wie Ausbleiben der Regel, Brustspannen, Müdigkeit etc. man aber "nichts" gesehen hat und sogar die Tests negativ waren, Sie ist jede Woche zum FA gegangen um erneut Ultraschal und einen Test zu machen und erst als sie schon in der 8ten Woche war hat man alles + schlagendes Herz sehen können. Heute ist ihr Sohn 18 Monate alt, ist also nicht so lang her das die Geräte Schuld sein können.

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist!

LG Julia

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang