Suchen Menü

windei????

Hallo an alle!
Auf meiner Suche nach einer Antwort bin ich hier gelandet und möchte Fragen ob jemand zu meinem problem etwas sagen kann.
Ich hatte Montag meinen zweiten Termin laut Ärztin bin ich jetzt 6 SSW (5+4)
und man hat nur eine leere,runde Fruchthöhle(ganz schwarz) von 1,2cm sehen können.Kein kleines Pünktcen nix..mache mir große sorgen!
Letzte Woche Montag war eine schlecht darstellbare, kleine leere Fruchthöhle zu erkennen von ca 2mm.Muss ich mir Sorgen machen???
Hatte leider schon mal ein Windei :-(
Würde mich freuen wenn mir hier jemand etwas dazu sagen kann.
LG! :KISSING:
Bisherige Antworten

windei????

Hi,

ich weiss nicht ob ich dich beruhigen kann aber es kann alles heissen wenn man nichts sieht. Ich hatte auch vor meiner letzten SS ein Windei und das Ei war auch ohne Embrio gewachsen. Bin aber im zweiten Zyklus nach der Aussschabung wieder SS geworden und jetzt liegt die süßeste Tochter der Welt gerade neben mir und der süßeste Sohn der Welt ist grad in meinem Bäuchlein!

Bei meiner Freundin war es so dass Sie alle Anzeichen hatte wie Ausbleiben der Regel, Brustspannen, Müdigkeit etc. man aber "nichts" gesehen hat und sogar die Tests negativ waren, Sie ist jede Woche zum FA gegangen um erneut Ultraschal und einen Test zu machen und erst als sie schon in der 8ten Woche war hat man alles + schlagendes Herz sehen können. Heute ist ihr Sohn 18 Monate alt, ist also nicht so lang her das die Geräte Schuld sein können.

Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist!

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen