Suchen Menü

Unterleibsschmerzen

bin in der 21. SW mit Zwillis und habe seit ein paar Tagen links Unterleibsschmerzen. Angebeblich ist das ganz normal. Aber musste auch feststellen, dass ich das linke Bein nicht mehr ohne Schmerzen gehoben bekomme. Im Bett ist es am schlimmsten. Weiss manchmal nicht wie ich mir legen soll. Weiss eine Mutti Rat?
Bisherige Antworten

klingt nach Ischias

Hallo, ist das noch aktuell?
Könnte der Ischias-Nerv eingeklemmt sein?
Allerdings hatte ich sowas auch, nur dass die Knochenverbindungen durch die SS zu lose wurden und bekam einen Bandscheibenvorfall. Aber nicht den klassischen, wo sie rausgequetscht wird, sondern einfach raus rutscht, weil zw. den wirbeln zu viel spiel gewesen ist, die Physiotherapeutin hat sie wieder rein bekommen und mir übungen gezeigt, wie ich sie von selbst wieder zurück kriege
LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen