Suchen Menü

Blutung in der 5.SSW, reines Nervenbündel

Ich habe vorige Woche einen SS-Test gemacht (clearblue) der war positiv mit 1-2 Wochen. Habe mich schon gefreut. Vorgestern bekam ich dann Bauchschmerzen und gestern Abend dann leichte Blutungen (helles Blut). Wir sind dann direkt in die Klinik. Die FÄ meinte, dass sie noch nicht viel sehen kann, außer dass die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut wäre. Ich fragte was das zu bedeuten hat und sie meinte, dass dies bedeutet, dass dies das erste Schwangerschaftsanzeichen sei, der Krümel aber noch zu klein sei und sie erstmal Blut abnehmen, gesagt getan, heute rief ich dort an, der Arzt am Telefon meinte dann nur knapp, dass der Test negativ sei, also kein SS besteht. Jetzt bin ich völlig verwirrt...

Bisherige Antworten

Blutung in der 5.SSW, reines Nervenbündel

ach ja, habe vergessen zu sagen, dass ich Antidepressiva nehme und ich gehört habe, dass sie dieses auf den Wert auswirken kann, ist das wirklich so?? Was kann das sonst sein??

Blutung in der 5.SSW, reines Nervenbündel

Hi,
Kann mir vorstellen, dass das für dich ein schlimmes Gefühl ist. War die Blutung denn stark? Wie eine normale Regelblutung? Finde es auch wirklich ein starkes Stück, dass die Ärztin dich nicht über mögliche Ursachen aufklärt. Ich denke nicht dass das AD ein falsch positives Ergebnis verursacht. Hast du denn nochmal einen normalen Test gemacht?
Lg Gini

Ups gar nicht auf das Datum geachtet...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen