Suchen Menü

US 6+4 :-(

Hallo Mädels,
bin nach ICSI mit Blastos schwanger geworden. Der HCG war am Anfang sehr niedrig, hatte sich dann aber gut entwickelt. Montag war ich bei 6+4 beim US.... und da war nur eine 4,35 mm Fruchthöhle zu sehen.
http://www.pic-upload.de/view-14132861/6-4-bearb.jpg.html
Der HCG lag da bei 3200
Nun macht mir die Kiwu wohl nicht mehr viel Hoffnung.
Was meint ihr?
Gibt es vllt Mädels, die einen "Bummler" hatten und alles gut wurde?
...mit dem HCG hat der Krümel bei mir ja auch schon gebummelt...
LG
k.k
Bisherige Antworten

US 6+4 :-(

Hallo

lese es jetzt erst:-( Warst du noch mal beim US?

Im normalfall sieht man bei 6+4 schon den Herzschlag also wirkl.arg weit zurück:-(

Ich drücke dir die Daumen das du einen Bummler hast

LG Ani

US 6+4 :-(

Hallo Kopf hoch.bei mir hat man erst in der 8 woche ein herzlein gesehen?die.hatte spaeter es.alles gute

US 6+4 :-(

Hey KOpf hoch,

mein Baby war bei 6 + 3 so klein, dass die Ärztin meinte: "Wir müssen schauen, ob es weiterwächst und bleibt!" Und nun hatte es dann zu einen Schub gemacht und ist in der Norm. Also manchmal gibts eben solche Bummler. Vertrau auf deinen Krümel. Der wird sich schon festbeißen und wachsen.

Das Herzchen hat man bei mir bei 6 + 3 auch noch nicht gesehen. Nur einen gaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Embryo. Herzschlag konnte man aber hören.
Liebe Grüße

US 6+4 :-(

Hmm seh grad recht alt. Vlt sagst ja nochmal, wenn du es durch Zufall liest, was passiert ist in den Monaten?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen