Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Schwangerschaft macht mir schwer zu schaffen :(

Ich habe folgendes Problem:
seit ich schwanger bin, geht es mir nur noch schlecht.
Es fing an mit der üblichen Übelkeit, Unterleibsschmerzen und das schlimmste war die absolute Mattheit.
Das alles verging leider nicht nach den ersten 3 Monaten. Ich hab es jetzt immernoch (24. Ssw)
Es kamen ganz fiese Rückenschmerzen dazu und diese Woche musste ich ins Krankenhaus wegen Fieber und Nierenbeckenentzündung (weil die Kleine mir die Harnleiter abdrückt).
Dazu muss ich sagen, dass ich psychisch Krank bin und unter Depressionen und Angstzuständen leide. Der psychische Druck wird immer schlimmer, körperlich habe ich absolut keine Kraft mehr, ich bin vollkommen ausgelaugt. Die Angstzustände werden immer schlimmer.
Vor der Schwangerschaft habe ich in schlimmen Situationen Medikamente genommen, auf die ich jetzt natürlich verzichten muss.
Kennt das jemand von euch?
Die Schwangerschaft ist irgendwie der Horror für mich. Ich liebe meine Kleine, bin aber sehr froh, wenn es endlich vorbei ist.
Ich höre alle Schwangeren immer nur schwärmen.
Habt ihr auch ähnliche Probleme?
Wollte mich mal etwas auslassen, und schaun, ob noch jemand sowas hat oder ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt. Bin echt am Ende.
Liebe Grüße
:,(
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang