Suchen Menü

Rückantwort

Ich habe heute nach dem Wert gefragt mir wurde nur gesagt das er im guten Bereich ist und mir wurde wieder Blut abgenommen um zu sehen ob er gestiegen ist das erfahre ich morgen. Ich soll angeblich in der 10 SSW (9+4)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.02.2020, 11:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Romy, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke Dir die Daumen das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren