Suchen Menü

grünlicher ausfluss und erkältung

hallo ihr lieben!
ich bin etwas ratlos! ich bin seit gestern sehr erkältet. liege viel auf dem sofa,trinke ausreichrnd tee und wasser und fühle mich hundmießerabel ! neia, seit vorgestern ist mrin ausfluss etwas grün. aber nich bröckelig oder so
..wie ganz normaler ausfluss, halt nur grün. kein jucken,kein brennen,krine anzeichrn für pilz. aber komisch ist das schon. bin jetz in der 23.ssw und hatte diesen ausfluss in der 11.ssw schonmal. damals war ich beim fa und der hat per abstrich festgestellt dass alles ok ist und nicht behandelt werden muss. irgendwann war der ausfluss wieder weg! da mrin fa bis montag urlaub hat hab ich mal im internet gelesen und war etwas erschreckt. da steht dass das auch fruchtwasser sein kann und so weiter. jetz weiß ich nich ob ich zu einem anderen fa gehen soll oder ob das bis montag zeit hat! weil wenns doch ein pilz is dann kommts ja auf 3 tage nich an. und bei einem anderen fa bekommt man schwer eiben termin. was meint ihr?
Bisherige Antworten

Re: grünlicher ausfluss und erkältung

Hoffe, bist noch zum Arzt gegangen!! Ist generell immer zum Arzt!!

L.G.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen