Suchen Menü

Schwangerschaftshormonen sei Dank

Hallo ihr lieben,

Bin nach meiner Fehlgeburt wieder schwanger geworden :) die Freude war riesengroß!

Leider nicht sehr lange.. Von Tag zu Tag machte ich mir mehr Sorgen und dann kamen auch noch Rückenschmerzen hinzu. 

Ich war gestern beim Gyn, er machte ein US und man sah eine Fruchthöhle. 

Meine Freunde hilt sich wieder in Grenzen. 

Habe ihn auf meine ausgeprägten Rückenschmerzen angesprochen, doch er meinte man soll daraus nicht direkt einen Abort vermuten oder sonst etwas. 

Ich bin nach wie vor stark verunsichert. 

In der 1 SS war mir ab ausbleiben der periode total übel und dieses mal hab ich nix!

Keine übelkeit, keine Brustziehen... Nur rückenschmerzen ohne ende und ausfluss farbe durchsichtig und das kenne ich wie vor meiner Periode. 

Dank der Hormone spielt Frau ja leider noch mehr verrückt.. 

Kann mich bitte jemand auf den Boden zurück holen zu den normal denkenden bitte?

Es ist furchtbar für mich 

Liebe Grüße 

 

 

Bisherige Antworten

@cassy

Hallo liebe cassy,

wie geht es Dir denn mittlerweile?

Ich denke, Du solltest Deinem Arzt vertrauen, denn Rückenschmerzen sind kein typisches Merkmal der auf einen Abort hinweisen würde.

Ich hoffe, Deine Rückenbeschwerden haben sich wieder gebessert.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @cassy

Hallo liebe Victoria,

 

Meine Rückenschmerzen sind kaum noch vorhanden :)

In meiner ersten ss die in einer fehlgeburt endete hatte ich rückenschmezen ohne ende.

 

Ist es eigentlich schlimm, wenn einem bei der ersten ss übel war und wenn mir jetzt nicht übel ist?

 

Liebe Grüße Cassy 

Re: @cassy

Liebe Cassy,

wie schön, das freut mich sehr.

Nein, dass ist nicht schlimm. Man sagt, jede Schwangerschaft ist anders, dass können Dir hier sicherlich auch viele bestätigen die zwei oder mehr Schwangerschafte hatten.

Ich kann verstehen, dass Du nun ängstlich und im Moment noch verhalten bist, hoffe aber das Du dich mehr und mehr freuen kannst und wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @cassy

Ich danke dir für deine tollen und aufbauenden Worte!

Durch euch habe ich auch gelernt meinem Körper Zeit zu geben nach der Fehlgeburt

Und siehe da, kaum wurde ich lockerer, da war ich schwanger :)

Also ich freue mich auf meinen kleinen Wurm!

Mein Mann ist da total verhalten 

Zu meinem Leid, aber ich will ihn nicht zwingen. 

 

Vielen lieben Dank :) 

Re: @cassy

Liebe cassy,

das freut mich wirklich sehr, dass Dir unser Forum geholfen hat.

Gib Deinem Mann ein wenig Zeit, auch er musste ja jetzt erst einmal mit einer Fehlgeburt umgehen und ist vielleicht auch einfach ängstlich. Ich denke, dass kommt mit der Zeit, wenn der Bauch wächst und die Vorstellung einer Schwangerschaft nicht mehr so abstrakt ist.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen