Suchen Menü

Ziehen und leichte Schmerzen

Hallo zusammen! :)

Ich bin neu hier im Forum und im Moment etwas nachdenklich. Hab zwei positive Schwangerschaftstests gemacht, einer von Clearblue laut dem ich 4.-5. Woche sein soll. Am 10.6.  habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Seit einer Woche hab ich ständig so ein ziehen im Unterleib und gestern hatte ich auch so einen Schmerz rechts wie bei meinem Eisprung immer. Teilweise geht das ziehen bis nach hinten zu den Nieren. Hat damit wer erfahrung? Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen?

Bisherige Antworten

Re: Ziehen und leichte Schmerzen

Hey nein mach dir erstmal keine sorgen und mach dich nicht verrückt!

Ich bin 6 SSW und das habe ich auch ab und an hab am 5.6 FA Termin 

mal sehen was sie da spricht.! :-)

Ps. In meiner 1 Schwangerschaft hatte ich das auch und es war alles in Ordnung..!

LG 

Re: Ziehen und leichte Schmerzen

Na da bin ich etwas beruhigt :)

Aber ich hatte grad auch irgendwie was komisches am Wc...nicht wirklich ne Schmierblutung.. mehr so...wie soll ich das beschreiben...leicht bräunliche Flankerl beim abwischen...wie bräunlicher Ausfluss....war das eine Schmierblutung oder muss ich mir JETZT sorgen machen? :(

Ist meine erste Schwangerschaft und ich freu mich so, bin aber so unsicher und nervös auch...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen