Suchen Menü

Re: Zeckenbiss in der Schwangerschaft

Oh ja, ein wichtiges Thema, auch ich habe mich in einer Schwangerschaft angesteckt. Leider ist es wirklich schwer zu sagen,was für Schädigungen entstehen können, aber da sind sie auch nicht hinterher es zu erfahren. Gut, bei uns ist es fast 9 Jahre her, er ist unser autistisches Kind, aber ob das daher kommt glaube ich eher nicht, aber wer weiß ob das nicht ein zusätzlicher Auslöser war.

Finde ich gut, dass du das Thema ansprichst.

Alles Gute weiterhin.

 

Lg

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren