Suchen Menü

Re: Vater oder nicht?

Hallo Nordlicht,

ich schleich mich da einmal ein und brauch da nochmal eine kleine Info:

- sie hatte den ersten Tag ihrer letzten Periode am 1.1.2020, bist du dir da sicher? Weil dann müsste sie in der 6. Woche schwanger sein bzw. ist sie dann 3-4 Wochen schwanger. Die ersten beiden Schwangerschaftswochen ist man ja eigentlich nicht schwanger.

- wann haben sich deine Frau und ihr Arbeitskollege denn zum letzten Mal getroffen? Der Eisprung (ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich) findet nämlich ungefähr um den 14. Zyklustag statt, also wäre der in ihrem Fall zwischen dem 14. und dem 20. Januar.

Wenn deine Frau und ihr Arbeitskollege um diese Zeit "Kontakt" hatten bzw. 7 Tage davor, dann könnte das Kind tatsächlich von ihm sein, ansonsten kannst du darauf vertrauen, dass es sich dabei um dein Kind handelt.

LG Magdalena

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren