Suchen Menü

Homozygote mthfr mutation

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Mutation bisher immer folio 1 und femibion 1 zusammen genommen da ein Arzt meinte dass man mit der mutation mehr folsäure braucht. Jetzt bin ich in der 16. Ssw und würde gerne die femibion 1 erst mal fertig nehmen. Habe noch ca für 1 monat. Im Internet hab ich gelesen dass man 5 mg folsäure zu sich nehmen soll wenn man die mutation hat. Hab ich nun zu wenig genommen? Kann ich femibion 1 und folio phase 2 nehmen und wenn die fertig sond femibion 2 und folio phase 2? Bin jetzt total verunsichert.

Kennt sich da jemand damit aus? Femibion 2 hat ja die omega 3 fettsäuren fürs gehirn.

Danke schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

@Stoffel2017!

Hallo Stoffel2017!,

ich habe gesehen, dass Du deinen Beitrag parallel in unserem Experten-Talk eingestellt hast.

Ich hoffe, unsere Expertin hat Dir dort schon weiterhelfen können und Deine Fragen ausreichend beantwortet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Stoffel2017!

Hallo. Ja konnte sie. Hätte halt gerne jemanden mit Erfahrungalso der die Erfahrungen selber gemacht hat gehabt. Aber naja werd wohl mal meinen Homozystein Spiegel nochmal kontrollieren lassen und hoffe dass es meinem Baby gut geht.

Liebe Grüße

Re: @Stoffel2017!

Hallo Stoffel,

ich hoffe, dass sich hier noch eine Stimme im Forum melden wird und Du dich austauschen kannst.

Manchmal muss man ein wenig warten, daher ist es schon einmal gut das unsere Expertin Dir helfen konnte.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen