Suchen Menü

Schmerzen im Becken Steißbein ziehen bis in die oberschenkel und das in der 7 ssw.

Kennt jemand das , das man schmerzen im Becken und im Steßbein hat und diese Schmerzen bis in die Oberschenkel ziehen und man das gefühl hat als drückt die schwangerschaft nach unten und es fällt raus....einfach beängstigend finde ich.

Bisherige Antworten

@losthope

Liebe losthope,

herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community..

Vielleicht stellst Du Deine Frage auch noch einmal in Deinem ET-Forum. Dort findest Du ja Userinnen die im gleichen Zeitraum schwanger sind und man kann sich gut über all die Themen die einen während der Schwangerschaft begleiten austauschen. Du wurdest dort ja schon herzlich begrüßt:-).

Solltest Du einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schmerzen im Becken Steißbein ziehen bis in die oberschenkel und das in der 7 ssw.

Hi losthope1981

vielleicht hat es ja was mit deiner gebärmutter zu tun so war es jedenfalls bei mir konnte fast nicht mehr gerade gehen. Und nun in der 21. ssw ist Gott sei dank echte Besserung in Sicht..... Vl liegt deine gebärmutter auf einem Nerv oder ähnliches... Frag mal beim Arzt nach...

lg diekämpferin 

Re: Schmerzen im Becken Steißbein ziehen bis in die oberschenkel und das in der 7 ssw.

Ich würde mal auf Bandscheibe tippen....das hab ich auch. 

Re: Schmerzen im Becken Steißbein ziehen bis in die oberschenkel und das in der 7 ssw.

könnte auch der ischias sein. mir geht es ähnlich un meine hebamme meinte, dass sei der ischiasnerv, der durch das sich ausdehnende becken ma eingedrückt wird.

hab das vorallem beim gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen