Suchen Menü

Probleme

Hallo meine Frage wäre ich hatte am 27.7 eine tot Geburt
Und hatte ein riss in der Gebärmutter und bin eingeblutet und hatte plazenta Ablösung gehabt und viel Blut verloren die Frage ist kann ich in 3 Jahren noch ein Baby bekommen weil wir uns sehr ein Baby wünschen
Bisherige Antworten

@Sternchen

Hallo Sternchen,

es tut mir sehr leid, dass Dir dies geschehen ist.

Da sich bisher noch niemand im Forum gemeldet hat, möchte ich Dir gerne unseren Expertenrat "Riskoschwangerschaft" empfehlen.

Vielleicht stellst Du Deine Frage dort noch einmal ein.

Unser Expertin wird Dir deine Frage gerne beantworten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Probleme

Haben denn die Ärzte dazu nichts gesagt? Ich kann dir das mal eben aus der Hand auch nicht sagen leider 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen