Suchen Menü

Plötzlich will ich es nicht mehr?

Hey Leute!

Ich hab folgendes Problem...ich hab mir seit Jahren ein Kind gewünsch, vor einem halben jahr haben mein Freund und ich angefangen es zu versuchen...nie hat es geklappt...jetzt haben wir eine Beziehungskrise, mein Freund meint er liebt mich nicht mehr und was ist? Ich bin schwanger! 5. Woche vermutlich und naja...irgendwie hab ich jetzt Panik und hab die Gedanken dieses Kind nicht zu wollen... :( es ist einfach blöd...mein freund macht vielleicht Schluss und dann bin ich alleine...hab ich vielleicht nur angst und denk deswegen so? Ich weiß nicht was mit mir los ist...ich hab plötzlich so eine Abneigung gegen diese Schwangerschaft... :-(

Bisherige Antworten

Re: Plötzlich will ich es nicht mehr?

oh ich kann dich gut verstehen aber hey du musst es so sehen es gibt heute so viele hilfen die dir dabei helfen ein kind groß zu ziehen.Aber ich kann mir nicht vorstellen das du dein kind später nicht wollen wuerdest.Weiß er den ds du schwanger bist ??
auch kann ich gut nach vollziehen das dir jetzt einiges im kopf herum schwiert.Fühl dich einfach mal gaaanz feste gedrückt.
Bin mir sicher das du fuer euch die richtige entscheidung treffen wirst.

ganz lg corinna

Re: Plötzlich will ich es nicht mehr?

Ja er weiß es... :( Und er findet es scheiße... aber was hat er erwartet wenn wir versuchen ein baby zu bekommen? Sicher klappt es irgendwann halt...ich finde es echt ungerecht dass er schluss amchen will und mich nicht mehr liebt, wo ich ihn so sehr liebe doch. Ich wollte mit ihm eine Familie Gründen und jetzt bin ich schwanger und steh quasi vor nem Scherbenhaufen das mein leben darstellt... :,( Seit gestern am Abend denk ich mir dann halt ich will dieses Kind nicht!

Ich neige zu schlimmen Stimmungsschwankungen, vielleicht bin ich sogar manisch-depressiv, ich weiß es nicht...und ich bin oft vom leben selbst schon überfordert und im Moment komme ich mir gerade echt dumm vor, dass ich überhaupt schwanger werden wollte... :(

Re: Plötzlich will ich es nicht mehr?

das ist echt krass
die männer machen es sich immer einfach und wenn es darauf ankommt sind sie weg.
Das mit deinen stimmungsschwankungen kann in der ss schon vorkommen die habe ich auch aber mit den deppressionen ist nicht zu spassen.
akannst du nicht vlt mal fuer ein paar tage zu einer freundin gehen oder zu deinen eltern das du nicht alleine bist.
Oder fahr zum krankenhaus die koennen dir helfen.
Aber mach jegzt kein mist, mache mir da jetzt schon meine gedanken

Re: Plötzlich will ich es nicht mehr?

alleine sein ist in deiner situation echt kein weg .

Re: Plötzlich will ich es nicht mehr?

Ich hatte schon vorher, schons eit Jahren, so Stimmungsschwankungen und so. Also nicht erst seit ich schwanger bin :(

Meine Eltern wohnen gegenüber im Gebäude, ich kann jederzeit rüber ja das ist kein problem :)

Re: Plötzlich will ich es nicht mehr?

Ok dann mach das doch bitte und lenk dich ab .
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen