Suchen Menü

Re: Pickel und Haarausfall

Huhu,
Ich leide auch gerade stark unter Akne und unreiner Haut. Bin jetzt 11+6 und habe es schon seit dem ich ahne, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe gelesen, dass man mit neutraler Seife, das Gesicht zweimal am Tag waschen soll (hilft dann sicher auch an anderen befallenen Körperstellen, beim Rücken vielleicht nach Hilfe fragen), ich probiere es jetzt auch erstmal für die nächste Zeit aus und hoffe auf Besserung, ansonsten werde ich meine Hebamme mal nach Tipps fragen. Alles Gute für dich und eine schöne Kugelzeit.
Liebste Grüße

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren