Suchen Menü

Ende 22. ssw Wachstumsschub?

Hallo Mädels wisst ihr ob Ende 22. Ssw ein Wachstumsschub kommt? Mir zieht es im Unterleib wie Regelschmerzen und ein leichter Druck auf MuMu vor allem beim Toilettengang.  Am Vormittag extremer Druck auf der Blase...und jede Stunde Wasserlassen

Daaanke für eure Hilfe
Bisherige Antworten

@Madele

Hallo Madele,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

In der Tat kann es ab der 22.SSW zu Veränderungen kommen, mehr dazu kannst Du hier nachlesen:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/22-schwangerschaftswoche-id94180.html

Dort wird auch beschrieben das es vermehrt zu Wasser lassen kommen kann. Ich hoffe, das wird Dich schon einmal beruhigen.

Du kannst unseren Schwangerschafts-Kalender übrigens auch abonnieren, dann bist Du immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklung Deines Babys und der Veränderungen die eine Schwangerschaft im Laufe der Wochen mit sich bringen:

https://www.9monate.de/tool-services/schwangerschaftskalender/

Viele Grüße

Victoria

Re: @Madele

Hallo Victoria,

Vielen vielen Dank für deine liebe Antwort =)
Ich werde mich gleich für den Newsletter anmelden

Ganz lieben Gruß :)

Re: @Madele

Hallo Madele,

gerne geschehen und es freut mich, dass Du dich für den SSW-Kalender anmeldest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen