Suchen Menü

Liegen müssen.

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf ein bisschen abwechslung. muss jetzt leider viel liegen geht  es  vielleicht noch jemandem so?

Bisherige Antworten

Re: Liegen müssen.

Hallo. Bin auch neu hier. Warum musst du denn viel liegen ? Meine Ärztin hat auch schonen verordnet, aber mit schon 1 Kind zu Hause eher schwierig. 

Re: Liegen müssen.

Hallo, 

Ich liege auch, seit nun fast zwei Wochen. Bin in der 30.Ssw, wieweit bist Du und warum musst Du kiegen?

Re: Liegen müssen.

Hallo!

Willkommen im Club. Ich bin jetzt in der 27. SSW und liege schon seit drei Wochen. Bis Fr war ich im Krankenhaus und mir graut es schon vorm nächsten Arzttermin ;( Hab echt Schiß, dass meine FA mich wieder reinschickt! Ich habe eine 3- jährige Tochter und ich darf gar nicht darüber nachdenken, dass noch ein paar Wochen vor uns liegen ;((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen