Suchen Menü

Kloß Im Hals

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt in der 11 Schwangerschaftswoche mit meinem dritten Kind.

Meine ersten beiden Schwangerschaften waren total entspannt und ich hatte gar keine Probleme.

Jetzt habe ich aber ab der 7ten Woche einen Kloß im Hals und immer wieder ein Druckgefühl in der Brust. War schon beim HNO-Arzt und beim Internisten aber beide konnten nichts feststellen.  Mit Sodbrennen habe ich fast gar nicht zu tun.

Kennt das jemand und hatte das vielleicht auch in der Schwangerschaft. Langsam nervt mich das! :-(

Bisherige Antworten

Re: Kloß Im Hals

hey :-)

 

ich hatte das auch. habe sehr mit begleiterscheinungen zu kämpfen ich habe den kloß im hals immer dann wenn ich merke ich stehe kurz vorm  kreislaufzusammenbruch. ich war auch im krankenhaus und habe infusionen bekommen bis jetzt hats geholfen.

die ärzte sind jedoch nicht weiter auf den kloß eingegangen, da du es bereits beim arzt warst frag mal deine gyn. wenns dir sonst gut geht mach dir nicht zu große sorgen

 

lg vero:-)

Re: Kloß Im Hals

Vielen Dank für die liebe Antwort. Ich versuche jetzt mich nicht so sehr darauf zu versteifen. Wird schon wieder weggehen.

Bin jetzt auch in Behandlung bei einer Homöopathin. Vielleichts hilfts ja was :-)

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen