Suchen Menü

Re: @Kirschblüten

Hallo Kirchblüten,

es ist gut zu lesen, dass alles das mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist. Du wirst nun sicher auch beruhigter sein.

Nun hast Du zumindest optional Medikamente die Du nehmen könntest, wenn es ganz schlimm ist. Ich verstehe aber total, dass die erst einmal abgeneigt bist.

Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald wieder verwinden wird und Du es momentan auch ohne Medikamente überstehen wirst.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren