Suchen Menü

Kindsbewegung

Hey Ich mach mir langsam Sorgen bin jetzt 32 ssw und seid gestern merke ich kaum Bewegung mach mir langsam Sorgen ob was nicht stimmt will auch nicht so panisch sein aber man macht sich ja langsam Sorgen nicht das was ist
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegung

Hi Janina,
Spürst du die Bewegungen vielleicht nicht so gut weil du am rumwuseln bist?
Wenn du dir ernsthaft Sorgen machst solltest du auf jeden Fall nachschauen lassen! Frag doch mal deine Hebamme ob sie kommen kann.
Wird schon alles gut sein.
Liebe Grüße
Anna

Re: Kindsbewegung

Hey ja ich spüre zwar ein druck oft auf die Blase aber so richtige Tritte kaum sonst war immer mal wieder so abends und morgen und jetzt heute ein mal kurz ja die babys sollen ja in der 32 ssw Woche fast den ganzen Tag schlafen oder der Kleine hat wieder ein Wachstums schub abee mm macht sich ja Sorgen ich warte mal bis morgen denke ab und dann Ruf ich mal beim meinem Arzt an

Re: Kindsbewegung

Bin gerade auf dein thema gestoßen .. gibts was neues?

Re: Kindsbewegung

Hey Ja heute war es wieder mehr und die Nacht hat mein Partner gesagt das der Kleine lauter geturnt hat da er die Hand auf meinem Bauch hatte somit hat er mich beruhigt und heute hab ich es ja wieder mehr gespürt

Re: Kindsbewegung

Na super, das sind ja beruhigende nachrichten :-) alles Gute weiterhin!

Re: Kindsbewegung

Ja danke der Nachfrage ja bin auch wieder beruhigter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen