Suchen Menü

Große Angst!

Hallo Mädels ich hoffe hier kann mir eine ein bisschen die Angst nehmen.
Wir hatten gestern feindiagnostik bin jetzt 21+3
Der Arzt meinte am Ende es ist alles ok nur 2 Dinge müssten wir besprechen.
1. kein Nasenbein darstellbar
2. unser kleiner Junge hat Nierenstau auf der linken Seite
Im Befund trug er ein das die Sichtverhältnisse nicht optimal waren.
Was bedeutet das alles?! Ich bin total am Ende FU möchte ich nicht machen lassen da mein Gefühl sagt es ist nichts mit dem Kind. Ich bin so traurig das mein Sohn schon im Bauch krank sein soll
Ich bin 20 mein Mann 25 wir sind noch so jung bitte ermutigt uns wir wissen nicht mehr weiter
Bisherige Antworten

@KHADIJA

Hallo liebe KHADIJA,

ich kann verstehen, dass Dich das Ergebnis der Feindiagnostik sehr verstört hat. Hat der Arzt Dich nicht ausführlich aufgeklärt und das Ergebnis mit Dir besprochen?

Gerne kannst Du dich an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Unter dortiger Experte wird Dich hoffentlich etwas beruhigen können.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @KHADIJA

Danke das ist sehr lieb von dir werde ich tun.
Leider war der Arzt sehr kalt zu mir und knallte mir die FU nur so vor den Kopf

Re: @KHADIJA

Liebe Khadija,

das tut mir sehr leid und da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

Ich hoffe, unser Experte konnte Dich nun schon einmal etwas beruhigen.

Vertraue auf Dein positives Gefühl und wenn der Arzt Dir nicht zusagt,

dann überlege Dir vielleicht einen Wechsel.

Ganz liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen