Suchen Menü

FH + Dottersack aber kein Embryo

Hallo ihr Lieben, 

ich war heute bei meiner FA, weil ich leichte Schmierblutungen habe. Sie hat daraufhin einen US gemacht. Leider sieht man nur eine FH und einen Dottersack, aber einen Embryo kann sie wenn nur erahnen. Ich bin nun total verunsichert. Ich war bereits letzte Woche beim US. Da war die FH noch deutlich kleiner und such der Dottersack noch nicht so weit entwickelt. Es hat sich also auf jeden Fall innerhalb der letzten 7 Tage etwas verändert. Allerdings müsste man doch, laut Rechnung 7+0 SSW, einen Embryo sehen oder? Gibt es dieses Eckenhocker wirklich? Würdet ihr euch noch Hoffnungen machen, dass alles gut geht? 

Liebe Grüße :-) 

Bisherige Antworten

Re: FH + Dottersack aber kein Embryo

Hallo,

Also ist doch schon mal positiv dass Entwicklung stattgefunden hat. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit und eventuell erst in der 5. Woche? Das passiert recht häufig. Wann hast du denn wieder termin? Ich denke dass der herzschlag sicher noch kommen wird. Lg 

 

 

Re: FH + Dottersack aber kein Embryo

Hey :-) 

danke für deine Antwort. Da wir ziemlich genau den ES bestimmen können. Klar plus minus ein paar Tagen. Daher ist es leider eher unwahrscheinlich, dass ich erst in der 5. Woche bin :-( 

ich habe nächste Woche wieder einen Termin. Ich hoffe so sehr, dass sich dann endlich der Embryo mit Herzschlag zeigt! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen