Suchen Menü

Brust ziehen

Morgen
Gester. Hatte ich mich total ziehen in der Brust und heute morgen war nichts mehr ist das normal oder ist was mit meinem Kind oder ist das in der 7-8 Woche normal das es aufhört das ziehen
Bisherige Antworten

@Janinamarkus

Guten Morgen Janinamarkus,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Während der Schwangerschaft verändert sich der Körper der Frau, gerade zu Beginn kann man Veränderungen spüren, wie z.B. ein spannen der Brüste oder ein ziehen im Bauch (Mutterbänder).

Das ist sicherlich erst einmal beunruhigend, aber ich denke Du musst Dir hier keine Sorgen machen, Dein Körper stellt sich gerade auf die Schwangerschaft ein.

Vielleicht fragst Du einfach mal in Deinem Geburtstermin-Forum nach, ich bin mir sicher das andere Schwangere die gleich weit sind wie Du da beruhigen können.

Viele Grüße

Victoria

Re: Brust ziehen

Guten Morgen,

das hatte meine Frau auch öfters. Das ist normal. Deine Brüste füllen sich ja auch mit Flüssigkeiten. Daher mache dir keine Sorgen. Hoffe deine Schwangerschaft wird sehr gut verlaufen.

Viele Grüße

David34

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen