Suchen Menü

Blutung 7ssw

Guten Abend .....

Ich habe gestern Blutungen bekommen leichte wahr ich sofort im KH und der Arzt im KH hat gesagt es ist alles Inordnung und die Blutung wäre normal und heute ist sie stark weis nicht was ich machen soll?

Bis morgen warten und zum Frauenarzt gehen ....?


Meine erste SS!!!
Bitte helft mir ....
Bisherige Antworten

Re: Blutung 7ssw

Hallo!
Starke Blutungen immer abklären lassen! Zur Not im KH... Hatte ich auch schon (bei mir war alles OK)...
Alles Gute, ich drücke die Daumen!

Re: Blutung 7ssw

Ich wahr gestern schon im KH und es wurde mir gesagt ist alles okay

Die kucken mich bestimmt doof an das ich schon wieder komme ....

Re: Blutung 7ssw

Geh trotzdem nochmal , wenn es stärker geworden ist kann man ja von einer Veränderung sprechen. Wurde ein Embryo oder sogar Herzschlag gesehen? Dürfte in der 7. SSW schon schlagen.
Manche Ärzte verschreiben auch Progesteron kapseln zum Vaginal einführen.
LG Lucy.

Re: Blutung 7ssw

Hallo,
Ich bleibe bei meiner Antwort. Es würde mich sehr wundern, wenn jemand dir hier raten würde, dass man bei starken Blutungen abwarten sollte. Ob da jemand komisch guckt spielt ja keine Rolle. Abklären lassen solltest du es auf jeden Fall (vom KH oder FA).
Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen