Suchen Menü

Blutung 4+4

Hallo

ich hatte am 1.7 eine Ausschabung und mein Frauenarzt meinte wir können direkt wieder anfangen zu üben. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen positiv getestet. Heute morgen hatte ich ein wenig helles Blut Dannach nur noch dunkles Blut. Muss ich mir sorgen machen hatte das noch jemand und es ging alles gut?

Bisherige Antworten

Re: Blutung 4+4

hallo,

 ich hatte in der letzen SS zwischen Woche 4 und 8 Blutungen. Es kann völlig normal sein, das gerade wenn du sowieso im Zyklus deine Blutung hättest, diese auch bei einer ss auftreten. Es gibt ja wirklich einige Frauen, die lange nix von einer ss merken!

allerdings kann es auch auf Probleme hindeuten. Leider bist du im Stadium alles oder nichts. Wenn du es gar nicht aushäst, dann ruf beim FA an oder geh ins Krankenhaus. Ich war im November und Dezember 2017 wöchentlich, weil ich immer wieder Blutungen hatte und nach den 2 fg ein nervliches Frack. Zudem hatte ich Ruhe und viel liegen verordnet bekommen. Und es hat mich immer jeder ernst genommen.

 

daumen sind gedrückt!

Re: Blutung 4+4

Hallo,

mit der Blutung hab ich das Gefühl das es weniger geworden ist werde aber am Montag direkt beim Frauenarzt anrufen .

Danke für deine Antwort.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen