Suchen Menü

3x positiv getestet und nun doch die Tage???

Hallo ihr lieben!!! Ich habe gestern schwach und heute doch recht deutlich positiv getestet, nun aber blute ich! Erst war es eher eine bräunliche schmierblutung (mehr zerwirx als Blut) nun eher eine leichte Periode.... werde zwar morgen meine Ärztin kontaktieren aber die kann ja wahrscheinlich eh nichts sehen/machen oder? Müsste jetzt ca es+ 15-16 sein.... wars das jetzt?
Bisherige Antworten

Re: 3x positiv getestet und nun doch die Tage???

Ob es das jetzt war, ist schwer zu sagen. Es kann in der Frühschwangerschaft immer mal wieder zu Blutungen kommen, es kann aber auch ein Abgang sein...

Ich hatte es zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft, dass ich auch Schmierblutungen bekommen habe. Genau zu dem Zeitpunkt, wo mein Zyklus zu Ende gewesen wäre, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Ich war mir also absolut sicher, nicht schwanger zu sein (hatte noch nicht getestet). Als aber am nächsten Tag die Blutung wieder weg war (und ich brauchte am Tag vorher tatsächlich einen Tampon), habe ich doch einen Test gewagt, der also positiv war.

Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach nur ein dummer Zufall ist, die Blutung wieder abklingt und die Schwangerschaft erhalten bleibt. Ja, deine Ärztin wird leider nicht viel machen können, aber ich würde dennoch morgen anrufen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen