Suchen Menü

Kotzen Kotzen Kotzen - Hilfee!!!! *heul*

Hallo,
ich bin nun zum 2. Mal schwanger. Mein Julian ist jetzt 2 1/2 und ich bin jetzt in der 9. oder 8? 8W 0 T Schwangerschaftswoche. Ich muss mich dauernt wie oben schon geschrieben übergeben - nicht auf alles aber nach fast jedem Essen - sicher ist schonmal auf Pfannkuchen auf jedenfall...
Gibt es irgendwelche Mittel die ich nehmen kann das diese ständige Übelkeit vergeht? Homöopatisch oder so? Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank euch Lieben schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Anja mit Krümel 8W 0 T und Julian 2 1/2 Jahre
Bisherige Antworten

Kotzen Kotzen Kotzen - Hilfee!!!! *heul*

Hallo Anja!
Ich fühle voll mit Dir, ich bin heute in der 27 SSW und es ist auch mein 2 kind lara unsere Tochter ist 3 1/2 und ich hatte bei allen 3 SSW (1 fehlgeburt)stake Probleme mit Übelkeit und starkem erbrechen lag bei der 2 SS sogar eine Woche im Krankenhaus und habe infusionen bekomm. Aber jetzt zu Dir , ich habe echt alles ausprobiert und geholfen hat nur AKUPUNKTUR . Meine hebamme hat das super gemacht hatte 7 Sitzungen a 20 min und es war nur noch eine leichte übelkeit da mit der ich leben konnte und ab der 20 Woche war dann alls weg :-) Ich kann Dir sagen versuch dies es lohnt sich wirklich. Aber nicht wundern nach der ersten Sitzung ist meist eine Verschlimmerung zu erkennen aber gerade dann nicht aufhören sondern direkt weiter machen .
Ich hoffe konnte helfen LG Sabrina

Kotzen Kotzen Kotzen - Hilfee!!!! *heul*

Hallo Sabrina,
vielen Dank - denke das sollte ich mal ausprobieren. hast du das mit deinem Arzt abgesprochen oder bist du direkt zu deiner Hebamme gegangen?
Ich hoffe das ich es in den Griff bekomme irgendwie hänge ich nur noch rum... :0( Wäre zu schön - oh schon 27SSW zu beneiden - dann dauerts ja nicht mehr so lange :0) Wünsch dir noch eine gute Schwangerschaft :0)
Liebe Grüße
Anja

Kotzen Kotzen Kotzen - Hilfee!!!! *heul*

Ja bin direkt zu meiner Hebamme gegangen die auch viel mit Akupunktur macht . Es ist komisch lag einige monate davor ja im KH auf grund der beschwerden da hat man mir nur mittelchen durch die Vehnen gepumt .Leider sollte es damals dann auch in der 12 SSW nicht mehr weiter gehen was aber nicht an den mitteln lag sondern einfach wohl nicht sein sollte. Aber jetzt ist alles gut HI :-))))))))
Bin damals in der 8 SSW damit angefangen mit der Akupunktur. Du kannst je nach dem wie du so mit deinem Arzt bist vorher anrufen und fragen ob sie dir die Akupunktur verschreiben kann ,ich muste es selber bezahlen was es aber wert war. Waren bei mir 10 ? pro Sitzung. Ich kann Dir und allen anderen nur sagen es zu machen es hilft wunder.
Alles gute für Euch!
Lg Sabrina

Kotzen Kotzen Kotzen - Hilfee!!!! *heul*

Hallo Anja!
Ich bin jetzt bei 19+6 und habe ungelogen 3 ganze Monate nur gekotzt und im Bett gelegen. Ich habe alles probiert und nix geholfen. Akkupunktur haben mir alle abgeraten. Mein Hausarzt und unabhängig davon auch mein Hausarzt, der seit vielen Jahren Akkupunktur umsonst!!! anbietet. Sie sagten es besteht die Gefahr, daß eine FG ausgelößt wird. Das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Seit der 19. SSW ist es ein wenig besser, aber weg ist es bis heute nicht.
Hätte nie gedacht, daß es mich mal so erwischt. War eine harte Zeit!!
Ich konnte nichts mehr trinken, selbst das kam wieder. Mir hat die Infusion beim FA geholfen. Danach ging es langsam bergauf.
Alles Liebe und Du mußt leider durchhalten. Ich habe diese Sprüche auch zu hören bekommen. Aber uns bleibt nichts anderes übrig.
Claudia 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen