Suchen Menü

Kopfschmerzen

Hallo,

wem geht es auch so? Bin in der 19. SSW und habe sehr oft Kopfschmerzen, anfangs sogar starke Migräne. Kennt das noch wer?

Was habt ihr dagegen gemacht? Paracetamol nehm ich nur wenn ich es fast nicht mehr aushalte....

LG

Bisherige Antworten

Kopfschmerzen

Hallo,
hier ich habe schlimme Migräne und das sehr oft, ich mache es wie du ich nehme nur Paracetamol wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann.
Ich bin gespannt wo ran das liegt, werde meine Ärztin am Mittwoch mal befragen.
LG

Kopfschmerzen

ja, ich habe auch viel Kopfschmerzen. Nehme Magnesium und Schüßler salz (magnesium phos.), bei mir ist es eher ein Spannungskopfschmerz durch den Nacken....bekomme auch Krankengymnsatik und habe das Bett umgestellt, seit dem geht es besser!
Gute Besserung

Kopfschmerzen

Hallo Wolfskin1980,
ich hatte am Anfang auch sehr oft Kopfschmerzen. Migränemäßig waren sie immer, wenn ich unterzuckert war oder den ganzen Tag nicht vernünftig gegessen habe.
Ich bin immer fast gestorben und hab mich super gestreubt, überhaupt was zu essen, weil mir eben auch schon schlecht war.
Nach den ersten paar Bissen, verflüchtigten sich meine Kopfschmerzen... Mein Freund hatte also mal wieder Recht, es liegt am Essen :-[
Viele Grüße und Hoffnung, dass es besser wird!
Traumschnecke (mit 28+5 :IN LOVE: )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen