Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Keine Herztöne Anfang 8. SSW

Hallo,
ich habe letzten Donnerstag einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv. Allerdings habe ich seit ca. 3 Wochen Schmierblutungen (Beginn war am Tag an dem ich meine Regel hätte bekommen sollen). Heute war ich bei meiner FA sie konnte keine Blutungen mehr feststellen. Allerdings konnte sie leider keine Herztöne erkennen =(((
Sie meinte ich bin an der Grenze, wo man Herztöne sehen muss bzw. in manchen Fällen evtl. noch nicht sehen kann. Bin ca. Ende 7 SSW Anfang 8 SSW... Die Größe vom Baby stimmt.
Bei meinem Sohn konnte man eine Herztätigkeiten bereits 6+4 feststellen... Ich muss am Freitag nochmals kommen und dann müssen Herztöne zu sehen sein ansonsten ja... =(
Bin nun natürlich sehr traurig, aufgelöst, verwirrt usw. Hab irgendwie aber auch Hoffnung, weil mir sowas von übel ist, ich Brustziehen habe und ich auch bereits ziehen an den Mutterbändern habe...
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie sich das Ganze entwickelt hat...
Danke an Euch =)
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang