Suchen Menü

Ist das normal ???

Habe nun drei mal positiv getestet, zuletzt vor 2 Tagen. Müsste heute 5+1 sein. Hatte aber gestern den ganzen Tag kräftige menstruationsähnliche Schmerzen, die dann am Abend nachgelassen haben. In der Nacht war nichts und nun habe ich seit etwa einer Stunde nach dem Aufstehen wieder die gleichen "Schmerzen" wie gestern. Es zieht im Unterleib und in der Lende. Ist das normal? Und warum kommt das immer nur am Tag und nicht in der Nacht? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? :-X

Bisherige Antworten

Ist das normal ???

Bei mir sind auch all Probleme Tags über,Nachts habe ich nichts,denke am Tag bist du am Laufen usw da tut was weh,Nachts endspannt dein Körper und hatt ruhe .....

Ist das normal ???

Mensähnliche Anzeichen sind zu Beginn der ss normal, solange keine Blutungen auftreten ist alles im grünen Bereich :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen