Suchen Menü

Hilfe - Blutungen durch Bluterguss in Gebärmutter (7SSW)

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir Mut machen.
Bin zu Zeit in der 7SSW und hatte letzten Donnerstag eine Blutung.
Wir sind sofort in Krankenhaus gefahren. Da wurde festgestellt, dass ich einen Bluterguss in der Gebärmutter habe.
Die Fruchhülle, der Dottersack und einen winzigen Krümmel konnte man zu diesem Zeitpunkt sehen, jedoch noch keinen Herzschlag.
Mittlerweile wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Bei der letzten Untersuchung konnte man dann auch den Herzschlag sehen.
Bin zwar erleichtert, dass sich mittlerweile der Herzschlag gezeigt hat aber die Angst das es so bleibt liegt im Moment im Vordergrund.
Für eure Erfahrungen wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Liv
Bisherige Antworten

Hilfe - Blutungen durch Bluterguss in Gebärmutter (7SSW)

Hey Liv!
Beruhige Dich - alles wird gut! Ich habe genau das gleiche erlebt vor ca. 15 jahren! Spontane Blutung (gering), Klinik, Diagnose "Bluterguß in Gebärmutter", ruhig liegen für 2 Tage - das war´s! Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt - den Schrecken werde ich aber nie vergessen! Kopf hoch, liebe Grüße und nachti, Tanina :-)

Hilfe - Blutungen durch Bluterguss in Gebärmutter (7SSW)

Hallo Liv,
ich habe das in dieser Schwangerschaft auch leider erleben müssen, habe immer noch hin und wieder blutungen, aber zum glück nur altes blut.
ich muss nun auch noch bangen ob der bluterguss noch wandert oder nicht.
liebe grüße nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen