Suchen Menü

Querlage in 37 ssw

Hallo an alle,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin jetzt in der 37 ssw.
Mein kleiner lag bis zur 34 ssw in der SL, dann in der 34 ssw drehte er sich in die BEL für einen Tag und dann wieder in die SL. In der 36 ssw hat er sich in die QL gedreht und lag so 1 Woche. Seit gestern dreht er sich immer wieder zwischen BEL und QL (kann sich wohl nicht entscheiden)
Am Montag habe ich ein Termin im Krankenhaus zur Untersuchung und besprechung wegen einen Kaiserschnitt.
Meine Fragen:
1. Meint ihr das er sich noch drehen kann? Bin ab Sonntag in der 38 ssw!
2. Ich habe stechende Schmerzen am Muttermund (der ist noch geschlossen) und wollte wissen was das sein kann? Habe auch ein sehr starken druck nach unten, als wenn da jeden Moment was raus kommt...
Mein Frauenarzt sagte das es an der Querlage liegt!?
MfG Jenni1986
Bisherige Antworten

Hat er sich noch gedreht?

Hallo

wenn es die erste SS ist drehen sich die meisten bis zur 38.SSW.Meiner drehte sich auch erst sehr spät wurde dann doch ein KS da er so nett war sich die Nabelschnur mehrmals umzuwickeln als wenn er sich angeschnallt hätte.

LG Ani

Hat er sich noch gedreht?

Hallo,
er hatte es allein nicht geschafft sich zu drehen.
Ich hatte eine äußere Wendung am ende der 38 ssw, nun liegt er richtig!!!
LG Jenny

Hat er sich noch gedreht?

Hallo

dann wünsche ich die Daumen das du ein traumgeburt hast:-)

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen