Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Hämatom und Blutung Hilfe!

Hallo!

Habe mich heute erst angemeldet und weiß nicht genau wie das hier alles läuft. Ich habe folgendes Problem.. Ich bin aktuell in der 12. SSW hatte vor 3 Tagen eine Schmierblutung die dann etwas stärker und periodenartiger wurde, es war aber nur altes Blut. Der Arzt sagt mit meinem Baby ist alles in Ordnung und das wird auch so bleiben. Ich mache mir aber trotzdem so große Sorgen und weiß nicht genau warum. Ich habe furchtbare Angst, dass etwas passieren könnte. Als ich das ganze Blut sah war das wie ein Schock der mir immernoch in den Knochen steckt. Es zeigt mir wie vergänglich eine Schwangerschaft sein kann. Mein Mann hat auch kein wirkliches Verständnis für mich. Er sagt ich bin ein Hypochonder und lese zuviel. Kann mich irgendjemand verstehen und mir helfen? :HELP:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang