Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Ganz schlimme Schmerzen Symphyse und Rücken

Hallo :)

eine Bekannte hat von ihrer Hebamme bei Symphysenschmerzen Schüsslersalze empfohlen bekommen und zwar die Nr.1 und die Nr.11 in D12 (abwechselnd 3x2 Tabletten täglich).

Ich nehme bei meinen Ischiasschmerzen auch Schüsslersalze (Nr.7 wirkt entkrampfend und schmerzlindernd) und es hilft mir.

Günstig sind die Tabletten obendrein und rein homöopathisch (also unschädlich fürs Baby). Frag doch einfach mal in deiner Apotheke nach

Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang