Suchen Menü

Fruchthöhle zu groß, Embryo zu klein ?!?!

Hallo ihr Lieben,
war vorhin bei der FÄ und die meinte lt. der Fruchthöhle bin ich 8+1, aber der Embryo ist erst 6+1. Sie sagte ich habe nur eine 40%ige Chance, dass sich das Embryo noch weiterentwickelt... *heul* Mein Blutwert ist bei 50000 und wenn der sich in 2 Tagen nicht verdoppelt, siehts ganz schlecht aus!
Ich bin jetzt total verzweifelt und wollte mal wissen, ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
Vielen Dank
LG

Bisherige Antworten

Wie weit bist du denn rein rechnerisch?

Hallo

dann könnte man sagen ob das gut oder schlecht ist.Gibt es schon ein Herzschlag?Wann ist nächster US?Ich würde mir dann auch sicherheitshalber ne zweite meinung holen.

Wie war der HCG wert vorher?Er verdoppelt nicht immer gleichmäßig;

LG Ani und bitte weiter berichten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen